Kundgebung vor der alten BAIZ

Die „Leute für die Meute“ laden ein zur Kundgebung am 27.2. um 17 Uhr vor der alten Baiz, Christinenstraße 1/Torstraße (U Rosenthaler Platz/ U Rosa-Luxemburg-Platz).

Die Investor*innen, die die BAIZ mit Rechtsstreits überzogen, an den Rand der Existenz gebracht und letztendlich räumlich verdrängt haben, sind derselbe Klüngel, der jetzt die Meuterei rausklagt.

Gerade in Mitte und Prenzlauer Berg mussten schon viele Projekte aufgrund des kapitalistischen Verwertungsdruck dicht machen oder
sind weiterhin bedroht.

Lasst uns deshalb unsere Kieze verlassen und den Akteur*innen der Verdrängung auf die Pelle rücken!
Zur Vorbereitung auf unseren Prozess am 18.3. im Hochsicherheitssaal 500 im Kriminalgericht in Moabit wollen wir der Zelos Properties GmbH und ihresgleichen zeigen, dass wir unsere Projekte nicht still und kampflos aufgeben!

Wir freuen uns auch über Unterstützung beim  Hochsicherheitsprozess der Meuterei am 18.3. in Moabit. Ab 8 Uhr gibt es eine Kundgebung vor dem Gerichtsgebäude.